Zum Zahnärztlichen Notdienst oder in die Zahnklinik gehen. Da sollte das wohl möglich sein bzw. eine gegen den Schmerz hilfreiche Behandlung.

Einen Patienten mit schmerzendem Zahn fünf Wochen warten zu lassen halte ich für ein Unding. Du solltest wohl den ZA wechseln.

Gute Besserung!

...zur Antwort
nein, eher nicht

Ich glaube eher nicht das Spinnen Dachgeschosswohnungen meiden.

Außerdem sagt man doch, dass wo Spinnen sind, der Bau gesund sei, egal ob im Unter- oder Obergeschoss.

...zur Antwort

Wenn das was du beschreibst wirklich stimmt, dann finde ich dieses Gerede der Medizinerin als eher nicht besonders professionell um nicht zu sagen übergriffig.

Das vor allem dann, wenn man noch nicht einmal signalisiert hat, das man solches sexistische Geschwätz in der Untersuchung haben möchte.

...zur Antwort

Wenn man sich mal ein wenig mit dem bösartigen, menschenverachtenden, gewaltsamen, abscheulichen Handeln der (echten) Nazis beschäftigt hat, dann wird man vielleicht mit dem Benutzen dieser Bezeichnung ein bisschen zurückhaltender.

Die inflationäre Benuzten dieses Begriffes, nicht selten mit der Absicht das Gegenüber zum Schweigen zu bringen, führt zu einer Belanglosigkeit dieses Begriffs und ist eine Beleidigung gegenüber den Opfern.

...zur Antwort

Da helfen nur klare Absprachen im VORAUS. Sonst können solche Deals immer mal zu Missveständnissen und Misstönen führen.

...zur Antwort

Zunächst mal würde ich raten das Gespräch mit dem Nachbarn suchen. Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass er dich behindert.

Jedenfalls kannst Du so feststellen worum es eigentlich geht, Gedankenlosigkeit, Shikane, usw.

Daraus folgend kannst/musst Du ggfs. einen Anwalt einschalten.

Viel Erfolg.

...zur Antwort
Ja

Der Irrtum ist ja schon der, dass man Regeln immer gleich in die Korsett-Ecke stellt und nicht begreift, dass Regeln oder Manieren auch durchaus hilfreich sein können.

Und gutes Benehmen steht vermutlich jedermann gut zu Gesicht.

...zur Antwort