Welche Filme und Serien, die ihr geguckt habt seit kurzem, haben euch beeindruckt?

6 Antworten

Vor kurzem? Civil War (2024). Habe selten so gefesselt im Kino gesessen. Die Soundabmischung ist Hammer. Am heimischen TV wirkt der, glaube ich, nicht.

Vor kurzem dann ist das bei mir die neue Serie Fallout Serie was mich beeindruckt hat, auch kenne ich die Spiele. Finde ich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

ginny und Georgia war sehr cool oder auch fünffache Rache. Laufen beide auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heartstopper. Sie haben es so gut als Serie hingekriegt und es ist einfach nicht so brutsl oder voller sexuellem Verhalten, sondern einfsch eine cute Lovestory, in der es um nichts Weltbewegendes geht.

Beeindruckt nicht, aber die Serie "Watzmann ermittelt" fand ich herrlich seicht und entspannend.