Könnt ihr mir irgendwelche Filme oder Serien empfehlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien, die man definitiv gesehen haben sollte:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Game of Thrones

BigBabyFlo90  14.11.2023, 00:22

Danke für den Stern :)

Etwas neuere Serien, die ich gerne angeschaut habe, sind:

  • Squid Game (Staffel 2 kommt leider erst 2025 raus)
  • Invincible (da läuft gerade die 2. Staffel an. Das ist eine etwas brutalere Zeichentrickserie)
  • The Boys (den Ableger "Generation V" finde ich nicht so dolle, aber die Comics sind klasse)

Etwas ältere sehenswerte Serien sind:

  • Game of Thrones, auch wenn die Schauspieler manchmal etwas generisch spielen
  • Supernatural (bis Staffel 5 macht es Spaß, danach geht es steil bergab)
  • Die erste Staffel von "Boardwalk Empire" war auch ganz nett
  • Breaking Bad
  • True Detectives, aber nur die erste Staffel

Absoluter Dreckscheiß:

  • Ringe der Macht (Galadriel auf Droge)
  • Fringe (manche feiern das Zeug, ich fand es lahm)
  • The Walking Dead (der war am Anfang ganz okay, aber die sind mir alle zu depressiv und Rick Grimes ist ein desorientiertes kleines Würstchen, der von allen zum Anführer gewählt wird, obwohl er null Qualitäten hat. Grimes baut nur Scheiße, ich mag ihn nicht.)

Filme liste ich jetzt mal nicht auf, sonst wird es zu viel des Guten.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚

Filme:

  • Battleship
  • Schlummerland
  • Das Gesetz der Rache

Serien:

  • Mr Monk
  • The Rookie
  • The Big Bang Theory
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

-Game of Thrones

-The Walking Dead

-The Sopranos

-Sons of Anarchy

-Dexter

-Mr. Robot

-Lost

-Breaking bad und Better call saul

-Prison break

-Dark

-Succession

-Utopia (UK version)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir Breaking Bad sehr ans Herz legen.