Umfrage : Dachgeschosswohnung besser bei Spinnenangst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere Antwort / Meinung : 62%
nein, eher nicht 31%
ja, auf jeden Fall 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort / Meinung :

Bei Spinnenamgdr kann ich eine höhere gelegene Wohnung empfehlen. Zusätzlich mich Fliegengitter.

Ich selbst habe mal im Erdgeschoss gewohnt und dort übelst mit Spinnen zu kämpfen gehabt.

Jetzt wohne ich im ersten Stockwerk. Da habe ich gleich mit Fliegengittern nachgerüstet. Seitdem können mich die Viecher mal.

andere Antwort / Meinung :

Das liegt eher an konkreten Besonderheiten deines Hauses und deiner Wohnung. Generell gilt das nicht.

nein, eher nicht

Ich glaube eher nicht das Spinnen Dachgeschosswohnungen meiden.

Außerdem sagt man doch, dass wo Spinnen sind, der Bau gesund sei, egal ob im Unter- oder Obergeschoss.

andere Antwort / Meinung :

Meine Wohnung ist im 2. Stock unterm Dach - und an Spinnen ist hier definitiv kein Mangel.