Wieso heißt Daryl bei the walking dead in der 11. Staffel Dixon?

4 Antworten

Sein Name ist Daryl Dixon. Dixon ist sein Nachname und wahrscheinlich haben sie ihn mit dem Nachnamen angesprochen.

Ich bin erst bei Staffel 7 deshalb weiß ich es nicht genau

Deadlock
Fragesteller

Ja danke ergibt Sinn, sorry für den kleinen Spoiler aber die kannten ihn halt nicht so gut deswegen haben die ihn mit dem Nachnamen angesprochen stimmt

vielen Dank

Deadlock
Fragesteller
@Krader303702

Ok noice viel Spaß noch ist einer der legendärsten Serien

Sein Name ist Daryl Dixon und der Förmlichkeit nennen sie ihn mit seinem Nachnamen: Dixon.

Auch baut man nicht direkt eine Bindung zueinander auf und hält den anderen auf distanz, wenn man sich mit dem Nachnamen anspricht, wenn man sich mit dem Vornamen anspricht, ist es eher Persöhnlicher und da könnte es passieren das man eine Freundschaft aufbaut auch, wenn man es eigentlich nicht so möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Deadlock
Fragesteller

Kennst du noch andere gute Serien? Bin mit TWD so gut wie durch

ScarletWitch1  24.05.2023, 23:03
@Deadlock

Neben den Spin-Offs zu TWD die bald kommen werden könnte dir vielleicht auch die Serien gefallen:

  • Supernatural
  • Lucifer
  • Wednesday
  • The Strain
  • The Last of Us
  • The Rain
  • Dark

Er wird dort mit seinem Nachnamen angesprochen.

Deadlock
Fragesteller

Ja vielen dank, Wo hast du komplette letzte Staffel angeschaut ? Auf Prime geht dir nur bis zur 16. folge

ScarletWitch1  24.05.2023, 22:52
@Deadlock

Die restlichen Folgen werden auch noch dort laufen, sehr wahrscheinlich diesen Herbst. Aktuell kann man die letzte Staffel auf Disney+ komplett anschauen.

Weil er immer so hieß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Fernseher
Deadlock
Fragesteller

ja viele dank