Wo kann ich diesen Serien gratis anschauen?

3 Antworten

The Walking Dead Dead City und Daryl Dixon kann man bei Amazon kaufen die beiden Serien gibt es nicht bei Amazon prime im Abonnement. Und The Walking Dead The Ones Who Live ist momentan noch Exklusiv nur bei Magenta TV zu schauen, dort sind noch nicht alle Folgen draußen, gerade mal 2 von 6 Folgen, jeden Montag kommt auf Magenta tv 1 weitere Folge immer raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Keine der genannten Serien ist aktuell gratis zu erhalten.
Ich glaube auf Amazon Prime sind alle enthalten.

xXxDarylxDixon  08.03.2024, 01:15

The Walking Dead The Ones Who Live ist nur Exklusive auf Magenta tv zu sehen, dort sind gerade mal 2 Folgen draußen, dort kommt jeden Montag 1 weitere Folge raus. Das dauert noch bis es auf Amazon zu kaufen gibt, die anderen beiden sind auch nicht bei Amazon Prime, diese kann man nur bei Amazon kaufen die Folgen, diese spin offs gibt es dort nicht im Abo mit drinnen.

Nun wenn du nichts gegen illegale webseiten hast dann emphele ich megakino.co einfach film oder serien name eingeben ( im dem fall the walking dead ) und dann auf stream anschauen dann müssten dir stream in VOE oder in HD angezeigt werden bitte nehm HD es ist zwar nicht so gut wie VOE ( VOE hat bessere grafik und Bildqualität) aber dir wird keine lästige erwachsenen werbung für bestimmte webseiten gegeben #achtenichtaufrechtschreibung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung