Wo kommen die Walking Dead Spin Offs?

4 Antworten

Tales of the Walking Dead läuft auf MagentaTV. Und wo die anderen Spin-Offs zu sehen sein werden ist bis jetzt noch nicht bekannt. Nun gibt es vier potentieller Anbieter die die neuen Serien zeigen könnten und sicher auch wollen: Disney+, Sky und Amazon Prime und nun MagentaTV und da muss man abwarten wer am meisten dafür bietet und sie dann zeigen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Das weiß man jetzt noch nicht.Das kommt darauf an, wer sich die Rechte sichert, wenn diese zur Verfügung stehen.Noch hat sich kein Streaminganbieter herauskristallisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Entweder auf Sky oder Disney Plus

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Von dem Spin-Off mit Daryl ist bisher nur bekannt, dass es noch 2023 erscheinen soll. Seit Mitte Februar kann man auf MagentaTV "Tales Of The Walking Dead" schauen.