Warum bewegt sich daryl dixon so komisch the Walking dead?

2 Antworten

Er bewegt sich so weil er zum einen Vorsichtig ist und zum anderen auch, weil er es von der Jagd so gewohnt ist. Von allen anderen Überlebenden ist er es gewohnt auch in der Wildnis alleine zu Überleben und weiß daher wie er sich bewegen muss damit ihn niemand bemerkt vorallem wenn er Wild Jagd muss er lautlos sein und daher geht auch auch sonst so weil er es gewohnt ist so zu laufen. Deswegen ist er auch immer so erfolgreich sowohl in der Jagd als auch im Kampf..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Wenn überall Zombies rumlaufen würden, würde ich mich auch vorsichtig bewegen.