Daryl Dixon Charaktereigenschaften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Charakter hat sich enorm verändert. Ganz am Anfang war er schräg, aber zu mal und mal wurde er zum Lieblingscharakter.

Das einzige was nicht verändert wurde, dass er immer noch ein Einzelgänger ist und gerne alleine lebte.

Norman Reedus hat die Rolle echt gut verkörpert. Ich mag den Kerl und er wurde zu einem Liebling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs war er ein Einzelgänger der nur seinem Bruder vertraute und niemanden anderes und später wurde sehr loyal und er ein guter Führer. Er wollte sich anfangs nicht der Gruppe anschließen, weil er seine Zeit braucht um anderen zu vertrauen und deswegen hörte er anfangs auch nicht auf die Ratschläge anderer sondern machte erstmal sein Ding bevor er merkte das er auch in eine Gruppe gehören kann und dort helfen kann. Mit der Zeit sah er in Rick nicht nur einen Anführer sondern einen Bruder und er konnte sich auf ihn verlassen. Und als Sofia verschwand konnte man sehen das ihm ihr verschwinden und der verlust der Tochter von Carol viel am Herzen lag und er tat alles um sie zu suchen, da merkte man das die anderen ihm nicht so egal sind wie er behauptet und mit der Zeit sah er alle als Familie an die er auch beschützen muss. Wenn man einmal sein Herz geöffnet hat, kann man sich darauf verlassen das er es auch ernst meint und alles für einen macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

https://www.myfanbase.de/the-walking-dead/charakterbeschreibungen/?pid=12120

https://thewalkingdead.fandom.com/de/wiki/Daryl_Dixon

Wozu selbst beschreiben wenn es im Netz bereits genug Informationen zu dem Charakter gibt?

Misssunshine253
Fragesteller

Ich kann die Links nicht öffnen und ich hab schon danach gegoogelt und nichts gefunden, außerdem wollte ich eure Gedanken hören :)

DarylDixon666  15.11.2022, 05:30
@Misssunshine253

Kann man schon wenn man will, du wirst auch gar nicht erst geguckt haben denn sonst hättest du auch was gefunden, deine Faulheit kann dir niemand abnehmen 🤷‍♀️ guck dir die Seiten an oder lass es halt.