Hey ist Daryl Dixon aus TWD ein Nazi?

2 Antworten

Es ist das Motorrad seines Bruders. Merle war in seiner Militärzeit Scharfschütze beim Marine Corps. Das Abzeichen steht angeblich für die US-amerikanischen 'Scout Sniper'.

https://de.wikipedia.org/wiki/Scout_Sniper#Kritik

Ich habe eigentlich noch einen weiteren Link, den mich die Plattform hier aber nicht posten lässt.

Damian5211
Fragesteller

Meeeeeeennsch bruder, ich sagte doch schon in einem anderen kommentar, das es mir auch eingefallen ist, und die frage auch schon von 2 anderen leuten beantwortet wurde.

IngaSwenson  04.08.2023, 22:53
@Damian5211

Wenn dich zusätzliche Informationen bezüglich deiner Frage nicht interessieren, bitte ich herzlich um Entschuldigung, dass ich geantwortet habe.

Damian5211
Fragesteller

Man kann dort aber auch nachlesen, dass es als Nationalsozialistisches Zeichen schon davor existierte. Also kam die Scout sniper später.

Das Bike gehörte seinem Bruder Merle, dieser war Rassistisch und Ausländerfeindlich und fand die vielleicht auch gut und hatte dort seine Leute und machte den Aufkleber drauf. Daryl ist das gegenteil von ihm und fuhr einfach nur das Bike von Merle.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Damian5211
Fragesteller

Ja das wurde mittlerweile schon beantwortet aber trotzdem danke

Damian5211
Fragesteller

Mir ist es dann auch selber aufgefallen. Merle hat in Staffel 1 folge 2 T-Dog N*gger genannt.

In Staffel 2 Folge 2 hat Daryl zu Dale gesagt: „nimm deine öl-lappen vom Bike meines Bruders“

Und dann hatt er medikamente aus der Bike tasche genommen und gesagt, dass Merle Ab und an einen Tripper hatte.