Frage von KimiBrwz, 124

Fanpost für Norman reedus?

Hallo :) Ich bin ein Riesen Fan von TWD Star Norman Reedus (Daryl Dixon)! Ich würde ihm sehr gerne fanpost schicken aber ich weiß nicht genau wie ich das machen soll, kann mir da zufällig wer helfen? Danke schonmal!

Antwort
von michisanti, 94

einfach einen brief schreiben und wenn du ein autogramm möchtest ein foto dazu legen. dann noch einen frankierten rückumschlag mit deiner adresse dazu legen, frankiert mit einer globalen marke oder einem internationalen antwortschein von der post holen. das alles schickst du dann an:

Norman Reedus
Brillstein Entertainment Partners
9150 Wilshire Blvd.
Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
Die Vereinigten Staaten

Lg

ps.: zeit bis zur antwort: bis zu 1 jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community