Unlogisches an TWD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich immer etwas unlogisch finde ist das sie immer in große Panik geraten, wenn sie irgendwo sind und etwas weiter weg Beißer sind. Anstatt dann in ruhe einen schnellen Plan zu machen geraten sie so in Panik das sie manches dummes machen und so welche sterben obwohl sie nicht hätten sterben müssen. Denn die Beißer sind eh nicht so schnell und selbst im rennen wären sie schneller weg und sicher und daher ist Panik nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich denke mal das Unlogische für mich ist, wie es bereits ein andere gesagt hat, dass besagte Zombies zwar langsam verwesen, aber selbst nach Jahren noch immer umherwandern können, als wären sie erst vor ein paar Wochen/Monaten verwandelt worden.

Durch das Virus soll zwar alles langsamer gehen, aber dennoch ziemlich unlogisch, dass die Zombies selbst nach rund 10 Jahren (oder mehr) in der letzten Staffel immer noch eine Bedrohung sein sollen. Dass es vereinzelt noch welche gibt, würde ich ja noch verstehen, aber große Herden wie in den ersten Monaten oder meinetwegen 1–2 Jahren nach der Zombiekalypse finde ich sehr unlogisch.

Genieße die Serie, du hast das beste noch vor dir, in Staffel 8 erreicht die Serie ihren Höhepunkt (meiner Meinung nach). Nach Staffel 8 wurde die Serie zwar nicht schlecht, ich habe sie immer noch gerne geschaut, aber leider konnte sie das Niveau (für eine Zombie-Serie) das sie in der 8 Staffel hatte, nicht halten.

Das ich nach ner Pause nicht mehr weiß bei welcher Folge ich war deswegen die Serie nochmal neu gucken muss aber nicht tue , XD

Der Verwesen der Beißer macht keinen Sinn und dass sie teilweise so stark sind. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Serie. Bleib am Ball, denn man wird am Ende echt belohnt. Und die neuen Spin Offs sind super :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön, hab jetzt bis Staffel 9 geschafft. Jetzt hab Ich kein Prime mehr und muss erstmal eine Pause machen. Aber klar werd Ich es bis zum Ende sehen.

Das es im twd Universum nicht das Konzept von lebenden toten gibt weswegen sie walker heißen.