Welche TWD Staffel fandet ihr am spannendsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Season 1 60%
Season 5 40%
Season 2 0%
Season 3 0%
Season 4 0%
Season 6 0%
Season 7,8,9,10 oder 11 0%

5 Antworten

Season 1

Staffel 1 war die beste, weil man da noch nicht wusste, was passieren wird. Super spannend. Aber ich möchte auch Staffel 4!

Woher ich das weiß:Hobby
Season 5

Fand die 4/5 Staffel spannend, weil sie ja durch den Governor ihre Zuflucht verloren hatten und alle bei der Flucht auseinander gingen und es dauerte bis sie wieder zueinander fanden und wieder einen sicheren Ort gefunden haben. Und auf dem Weg bis dahin sehr viel Spannendes mit den verschiedenen Charakiere passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Season 5

Die war Super.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Fernseher
Season 1

Ganz klar.

Season 1

Da ging es noch um Zombies.