Welche Staffel fandet ihr am besten von TWD (the walking dead)?

6 Antworten

Staffel 9

mit (SPOILER) Ricks epischem Abgang, dem Zeitsprung und der Einführung der Whisperer. Besonders stark sind Episode 5 und 15. Der Kontrast zur desaströsen Staffel 8, die leider eine große Zuschauerschaft für immer vergrault hat, könnte kaum größer sein.

Weiß grad nicht welche Staffel das ist. Mit dem Gefängnis und dem Major :-)

  • Staffel 3,5,6 sind meine Favorite
  • Am wenigsten gefallen haben mir 4 und 7
  • 10&11 noch nicht geschaut
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat Spoiler

Die ersten… seit die sesshaft geworden sind hat es nicht mehr wirklich die richtige walking dead feeling, da du Untoten nur als waffe eingesteht werden oder keine Rolle spielen… und die einzige Gefahr von den anderen Menschen sind (heist nicht das es schlecht ist hat aber Gürtel mich wenig mit walking dead zu tun)

5,6 und 7. Ich mag Generell alle aber das sind meine lieblings Staffeln.