Fear the walking dead staffel 4?

3 Antworten

Fear The Walking Dead kannst du gucken weil die Serie spielt ja vor TWD also keine Sorge.

Aber bei der 4 Staffel solltest du schon mit der 8 Staffel beginnen bei TWD sonst wirst du nix verstehen.

Es wechselt nämlich ein TWD Charakter rüber zur FTWD Serie bzw sieht man da in der Serie seine Vergangenheit was er gemacht hat bevor er nach Alexandria gekommen ist.

Ja. Fear the Walking Dead ist nachwievor ein Prequel (aktuell einige Monate nach Ausbruch), Staffel 8 von TWD spielt einige Jahre später.

lilland  31.03.2021, 09:52

nee staffel 4 nicht, die spielt direkt nach staffel 8

Ja,sind zurzeit nicht serienübergreifend

Kugelflitz  18.04.2018, 00:16

Jein. Morgan.

Seebogen1  18.04.2018, 00:26
@Kugelflitz

Morgan weiß ich ,aber ab wann beginnt die neue Saison? seit gestern?

PirateInside
Fragesteller

das Morgan vorkommt weiß ich schon, deswegen frag ich.