Wenn der Tampon voll ist, flutscht er fast von alleine raus. Holst du ihn zu früh raus, reizt du die empfindliche Schleimhaut. Außerdem saugt der jegliche Flüssigkeit auf, wodurch du zu trocken bist, dadurch bekommst du ihn noch mehr eingeführt. Dagegen hilft etwas Creme.

...zur Antwort

Das müsst ihr alleine ausbaldowern, für mich käme es z.B. nie infrage, den Nachnamen des Mannes anzunehmen.

Beim Vornamen eines Kindes würde ich dagegen immer darauf achten, dass sich zum einen nicht gleich fünf Kinder umdrehen, sobald man es ruft und zum anderen würde ich nicht wollen, dass mein Kind irgendwelche Probleme bekommt - sei es nun ständiges Buchstabieren, besonders dämlich klingende Namen, irgendwelche abgekürzten Namen, Namen aus Fantasyserien...

Aber Recht hat sie schon, sie muss das Kind austragen, gebären (egal ob durch den Geburtskanal oder per schwerer Bauch-OP), sie stillt es, wird immer als Mutter zuerst kontaktiert, auf ihr werden die Ärzte und Behörden rumhacken, sie wird für alles geradestehen müssen, sie wird das Kind erziehen und umsorgen, sie wird beruflich zurückstecken und ist am Ende die Blöde und Papa der Coole, weil er ja nicht so streng ist... Ne?

...zur Antwort

Nach drei Jahren würde ich noch ganz entspannt bleiben. Ich habe zehn Jahre gewartet und nie einen bekommen, ein Bekannter hat seiner Freundin nach ca. 14 Jahren einen gemacht. Ihr habt alle Zeit der Welt.

Wenn er nicht fragt, frag du ihn oder sprich ihn einfach explizit darauf an.

...zur Antwort
ein anderer nämlich:

So gerne ich Weichkäse wie Camembert und Brie mag, da ich sie nur mit Tabletten in geringem Maße vertrage, ist mir die Lust daran arg vergangen.

Ich mag jedoch gerne Hartkäse, wie Parmigiano Reggiano, Grana Padano, Pecorino Romano oder auch spanische Sorten.

Auch bin ich ein großer Fan von Kashkaval.

...zur Antwort
Anders und zwar

Eine Scheibe Mischbrot mit Leberpastete, weil ich einfach mal Bock hatte und ziemlich früh (5:20 Uhr) wach war.

Gerade eben habe ich mir eine Banane gegönnt.

Absolute Ausnahme, normalerweise esse ich erst zwischen 11 und 13 Uhr.

...zur Antwort

Das viele Fett, der rohe Kohl, leere Kohlenhydrate im Brot, Zucker in den Soßen, dann vielleicht noch etwas Scharfes und kiloweise Salz... Döner ist eben Junkfood und Junkfood hat nichts in unserem Körper zu suchen.

...zur Antwort

Gläschen sind absolut kein Problem, aber Getreide- und Keksbrei und all dieser süße Pamps, das ist ein Problem!

Wenn dein Kind jedoch nur wirklich Weiches oder gar Püriertes isst, würde ich damit mal zum Arzt gehen, eventuell liegt etwas Anatomisches vor, mit den Zähnen oder der Speiseröhre, bzw. der Mundmuskulatur.

Wenn da nichts ist, hilft nur konsequent Süßes zu regulieren, weder morgens, noch abends irgendwelchen süßen Brei, sondern eine Stulle in die Hand oder Gemüse etc.. Und wenns nicht gegessen wird, musst du hartnäckig bleiben. Der Hunger treibt es rein.

...zur Antwort

Hast du denn eine Firma oder Immobilien, die regelmäßig Einkommen generieren oder planst du etwas dahingehend?

Ansonsten benötigst du auch keinen Ehevertrag.

Und das spricht man an, sobald man darüber redet zu heiraten.

...zur Antwort

Man flirtet ja nicht nur um Sex zu bekommen, sondern auch um potentielle Beziehungspartner zu finden. Asexuelle sind ja nicht zwingend auch aromantisch, das merkst du ja selbst.

Und natürlich kannst du flirten, wer will es dir auch verbieten?

Aber mit offenen Karten solltest du immer spielen.

...zur Antwort
Wieso ist er so weiß er nicht was will oder was hat er vor?

Hallo meine Lieben, ich bräuchte eure Hilfe bzw eure Meinung.

es geht um mein ex Freund wir waren damals 1 Jahr zusammen und in der Beziehung irgendwann haben wir uns sehr viel gestritten. Irgendwann hat er die Beziehung beendet mit mir , da es ihm zu viel war und zu viel Druck.
Mittlerweile sind wir seid Monaten schon befreundet aber diese Freundschaft ist genau so wie eine Beziehung.
Man küsst sich man sagt sich das man sich liebt alles ist wie in einer Beziehung halt, aber sobald das Thema Beziehung aufkommt von meiner Seite ob wir es nicht versuchen, sagt er das er sich nicht wohl fühlt in einer Beziehung mit mir und das er keine will, das es ihm wohl besser geht ohne einer Beziehung.
aber für mich ist das total sinnlos was er sagt, da wir ja dennoch eine Beziehung führen nur nicht offiziell und da fühlt er sich auch nicht unwohl.
Mal sagt er das da was für die Zukunft fehlt, dann sagt er seine Gefühle wären nicht stark genau dann sagt er möchte dich nicht verletzen indem ich wieder Schluss mache nach Jahren.
es sind immer andere Aussagen.
andere würden sagen er hält mich hin, aber das macht kein Sinn da er mir trotzdem treu ist, mit mir gerne Zeit verbringt und alles mögliche, ich frage ihn jedes mal wofür er das alles macht? Da sagt er du bedeutest mir zu viel ich würde alles für dich machen das ist wohl für ihn eine Respekt Sache er könnte mir sowas nie antun und das will er auch garnicht.
Ich verstehe das nicht bin total verzweifelt.

könnte mir jemand ein Ratschlag geben was er erreichen möchte oder weshalb er sich so benimmt? Sollte ich den Kontakt abbrechen? Was soll ich tun?
Und ja mir ist klar das keiner weiß was wirklich in seinem Kopf vorgeht aber bräuchte wenigstens eure Meinung dazu was ihr darüber denkt?

Ich danke euch schonmal

lg

...zur Frage

Egal wie er es nennt, ihr seid in einer Beziehung.

Ganz ehrlich, ich würde nen Schlussstrich drunter setzen und den Kontakt abbrechen, er ist völlig unreif und du gehst daran kaputt.

...zur Antwort

In Hackfleisch sind überhaupt keine Nerven, bzw. würdest du davon überhaupt nichts merken, weil winzig. Keine Ahnung was du meinst...

Und natürlich nehmen die das nicht zurück, da eben die Kühlkette unterbrochen wurde. Das wurde dir ja so mitgeteilt.

Nur, weil das Hack nicht die gewünschte Konsistenz hat, kannst du keinen Fleischer melden, solange alles den Standards entspricht und hygienisch einwandfrei ist. Das ich ganz einfach eine persönliche Präferenz und kein Grund zur Beanstandung.

...zur Antwort

Deine Pille hat eine Packungsbeilage, da steht alles Notwendige drin. Je nach Pille ist das möglich - oder eben auch nicht.

...zur Antwort

Sie braucht ärztliche Hilfe, das ist psychisch.

...zur Antwort