The Walking Dead - In Welcher Reihenfolge schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig egal, mit welcher Serie du anfangen wirst, du wirst allerdings schnell die Unterschiede zwischen den Beißern aus Staffel 1 aus The Walking Dead und aus Staffel 1 von Fear The Walking Dead erkennen. Ich denke, ich würde mit Fear The Walking Dead anfangen, da man dort von Anfang an bei der Apokalypse dabei ist und du bei The Walking Dead sozusagen reingekickt wirst: Du hast also keine Ahnung, was da eigentlich passiert ist - die Beißer sind einfach schon da. Aber wie gesagt, eigentlich ist es völlig egal. 🙈

Das sind zwei völlig unabhängige Stories. Du kannst beides parallel schauen

Vielen Dank. Hätte nicht gedacht dass so schnell geantwortet wird :D

Meiner Meinung nach sollte man mit The Walking Dead anfangen . Weil man da nicht immer direkt alles weiß und man erst mal 3 Staffeln schauen muss um zu verstehen worum es geht ! Bei Fear The Walking Dead ist es genau andersrum da wird gezeigt wie "alles" angefangen hat und man weiß schon alles in den ersten 3 Folgen der 1. Staffel ! Also es ist dir überlassen wie du vorgehst , aber mit The Walking Dead anzufangen wäre für den Anfang vielleicht auch besser ! Kleine Info bei Fear The Walking Dead sind NICHT die gleichen Darsteller ... !

Ich hoffe ich konnte dir Helfen : )

Ich würde mit fear anfangen