The Walking dead Reihenfolge (WB und FTWD)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 11 Staffel hat ingesamt sogar 24 Folgen und sie wird in 3 Blöcken gezeigt jeweils 8 Folgen und dann eine Pause. In den anderen Staffeln gab es immer in der mitte eine Pause aber hier machte man zwei Pausen damit man länger von der Serie hat.

Was mit Rick ist weiß man noch nicht aber er bekommt bald seine eigene Filme (sollen 3 werden) und dort erfährt man dann, was mit ihm passierte nachdem er mit Jadis verschwand.

Fear The Walking Dead spielt eine Zeitlang vor den Ereignisse in TWD und erst ab der 4 Staffel bei Fear The Waking Dead und mit dem ende der 8 Staffel TWD spielen sie im gleichen Zeitlichenrahmen, da kommen sind dann auch Charktere aus TWD in Fear dabei.

In World Beyond bekommt man in manchen Sachen aufklärung in Dingen über die man in manchen Folgen bei TWD am Rätseln war.

Du kannst auch Fear The Walking Dead zuerst schauen und dann mit World Beyond anfangen.

So wäre der Zeitlicheablauf:

  • Fear the Walking Dead 1-3
  • The Walking Dead 1-8
  • Fear the Walking Dead 4
  • The Walking Dead 9-10
  • Fear the Walking Dead 5-6
  • The Walking Dead : World Beyond 1-2
Woher ich das weiß:Hobby
bloodnight  17.12.2021, 12:41

Sowas wäre in der Serienbeschreibung hilfreich... Egal welche Serie

ScarletWitch1  17.12.2021, 13:55
@bloodnight

Oja, das wünsche ich mir auch zu vielen Serien die auch zum Teil Crossover zu anderen Serien haben. Und es schon manchmal verwirrend ist, wenn man die andere Serie nicht kennt es aber in der einen Serie anfängt und in der anderen Folge bei der anderen Serie weitergeht.

ScarletWitch1  17.12.2021, 18:50
@bloodnight

Genau sowas oder Buffy & Angel, Greys Anatomy, Seattle Firefighters & Private Practice und viele andere Serien die ableger von anderen Serien sind und diese sich gegensitig besuchen.

Vielleicht SPOILER

Morgan Jones ist zu fear the Walking dead gewechselt. Er ist ja gegangen kurz bevor Rick Grimes verschwand.

Bis jetzt ist er noch nirgends aufgetaucht.

Nur die eine Frau vom Schrottplatz, die Rick Grimes mitgenommen hat ist bei Walking dead: beyond Staffel 2 aufgetaucht

IngaSwenson  17.12.2021, 20:01
Bis jetzt ist er noch nirgends aufgetaucht.

Er taucht auf in FTWD (ab Staffel 4).

Aah, du meintest wahrscheinlich Rick? Stimmt, der taucht nirgends auf. Sorry.

Ja, die finale 11. Staffel wird auf 3x8 Folgen aufgeteilt!

Ab Februar kommen die zweiten 8 Folgen

Und dann kommen im Sommer nochmal 8.

Da du in der Mutterserie schon in Staffel 10 angekommen bist, kannst du FTWD und TWDWB ganz nach Belieben schauen.

Staffel 11 besteht aus insgesamt 24 Episoden, die in 3 Etappen versendet werden. Episode 9+ ab Februar 2022, Episode 17+ im Herbst.