The Walking Dead und Fear Twd?

3 Antworten

Also ich habe beide serien geguckt und ich kann mich nicht dran erinnern, Negan in FTWD angetroffen zu haben😅 Sicher, das das nicht irgendwie der Trailer oder ein Ausschnitt aus dem Trailer für seine kommende Serie ist?😅

Welche Folge Folge meinst du denn? Es gab keinen Gastauftritt von J.D. Morgan in FTWD. Wenn du solche Clips auf Youtube findest dann ist das nur ein selbst gemachtes Fanvideo. Solche Videos gibt es sehr viele auf YT und man darf sich nicht darauf verlassen. Bevor man in der Bonusfolge von TWD Lucille, die Ehefrau von Negan kennenlernte, gab es auch viele Videos aus anderen Filmen/Serien und man bastelte sich so eine Frau für Negan ohne das es stimmte und manche sahen dabei richtig gut aus das man kaum merkte das es so nicht sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Er ist in keiner einzigen „Fear The Walking Dead“ Episode vorgekommen. Nur in „The Walking Dead“ und in der neuen Serie „The Walking Dead: Dead City