Erst Fear The Walking Dead oder erst The Walking Dead Beyond?

3 Antworten

Die beiden Serien kannst du mixen, wie du willst. Es gibt keinerlei Abhängigkeiten.

TWDWB ist nicht besonders gut und kann man sich eigentlich auch komplett sparen. Immerhin sind es 'nur' 2 Staffeln.

FTWD ist noch nicht abgeschlossen. Die Qualität ist von Staffel zu Staffel sehr unterschiedlich. Was mich da am Ball gehalten hat, war der Wechsel einiger Charaktere aus TWD zu FTWD.

Du kannst sie schauen wie du möchtest. From Beyond war nicht so toll und kann man weglassen oder eben einmal schauen. Bei Fear The Walking Dead brauchte ich eine längere Zeit um mit den Charaktere warm zu werden aber danach ging es und ist auch interessant, natürlich nicht so wie die Mutterserie aber trotzdem ist sie für sich schon ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Spar dir am besten beides. Beyond war so schlecht das es nach 1. Staffel abgesetzt wurde. Vn 4 kann man noch die ersten 3. Staffel schauen, danach wird es schlecht bis unwatchable. Habe mich da durchgequält und frage mich nun wo ich die vergeudete Lebenszeit wiederbekommen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin