Welchen Hubschrauber sieht Rick Grimes in der 2. Folge der 1. Staffel von TWD?

Oben Links... - (The Walking Dead, Helikopter, Einbildung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nicht wirklich aufgelöst, ob der nun Einbildung war oder wirklich einfach über die Atlanta hinübergepflogen ist. Sollte Rick in #1.01 wohl einfach in eine schwierige Situation bringen.

In Staffel 3 gibt es auch noch mal einen Heli, der zu einer Gruppe Nationalgardisten gehört.

WhyINeedThis
Fragesteller

Das weiß ich ja aber ich glaube nicht dass das der war

Ich habe die bislang letzte Folge gesehen und nie wieder etwas von diesem Heli gesehen oder gehört, auch nicht von Militär, bzw. lebendige Soldaten xD

Ich meine, da stehen doch überall Autos rum, reinsteigen, losfahren. Kann auch gut sein, dass sich einer nen Heli geschnappt hat.

Kann aber auch sein, dass ich das vergessen habe, 1. Staffel ist ja schon bisschen her :)

Carinasarahroe  03.03.2020, 15:45

Nein, also der sah dies im Spiegel der hohen Häuser und ich glaube der Macher wollte rick einfach nur in eine Falle locken, damit er da schon gut reinstartet, wie gefährlich diese beisser sind

derDennis97  03.03.2020, 16:47
@Carinasarahroe

hmm war's am ende der vorletzten Staffel? da wurde Rick doch übelst verletzt, als die Brück explodierte und jeder denkt, er wäre tot. da wurde er doch auch von einem Heli abtransportiert oder?...oder bring ich da grad was mit Z Nation oder FTWD durcheinander? Aber ich glaub schon, dass das so war...

Carinasarahroe  05.03.2020, 21:42
@derDennis97

Ja ich habe es mir nochmal angeschaut und stimmt woch. Er wurde irgendwo mit dem Heli hingebracht, aber niemand weiß wohin