Theißt walking dead staffel 9 -was passiert mit rick?

3 Antworten

Das ist in der Serie passiert weil der Schauspieler der Rick Grimes verkörpert hat aus der Serie ausgestiegen ist um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Das heißt er kommt nicht mehr in der Serie vor, allerdings wurde eine dreiteilige Filmreihe angekündigt die die Story um Rick Grimes weitererzählen wird.

Wo er hingebracht wurde ? Wer die anderen Leute sind ? Was Rick Grimes dort jetzt macht ?

https://www.kino.de/serie/the-walking-dead/news/the-walking-dead-filme-mit-rick-grimes-werden-im-kino-laufen/

https://www.sky.de/programm/film-serien-news/the-walking-dead-filme-ueber-rick-grimes-geplant-165875

Nein erfährt man nicht vermutlich aich in Staffel 10 nicht. Es sollen aber Filme gedreht werden die die vortlaufende Story von Rick Grimes zeigen.

Woher ich das weiß:Recherche
R1CKGR1MES  12.10.2019, 22:51

Interessant dazu zusagen ist auch das in Staffel 1 Rick einen hubschrauber in Atlanta gesehen hat und bis heute nicht aufgelöst wurde was das bedeutet. es könnte sich also um genau diesen Hubschrauber handeln.

Ate281
Fragesteller
@R1CKGR1MES

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber es könnte auch der Hubschrauber aus staffel 3 sein der abgestürzt ist.

Was mit Rick in der zwischenzeit passiert erfahren wir leider erst, wenn die Filme gezeigt werden die rund um Rick geplant wird. Bin auch sehr neugierg was es mit dem Hubschrauber auf sich hat und was mit Rick ist.

Hoffe das sie nicht so lange auf sich warten lassen und man zeitig erfährt was nach der Abholung mit dem Hubschrauber mit ihm und Jadis/Anne passierte.

Woher ich das weiß:Hobby