Kommt rick in staffel 11 zurück?

3 Antworten

Offiziell ist dazu noch nichts bekannt. Ich bin mir recht sicher, dass wir ihn in den vielleicht letzten 1 oder 2 Episoden zumindest kurz zu Gesicht bekommen werden, allein schon um die Filme anzuteasern.

TWD hat mit Rick begonnen. Es wäre ein Unding, wenn es nicht auch mit ihm enden würde.

Es ist noch unbekannt ob er wiederkommen wird es wird zwar schon manches geschrieben aber ob es stimmt oder ob das nur gesagt wird um den Überraschungseffekt auf ihrer Seite zu haben wird man dann sehen spätestens in der letzten Folge ob er wiederkommt oder nicht. Auf jeden Fall wird man ihn in seinen eigenen Filme wiedersehen.

Woher ich das weiß:Hobby

das ging eigentlich schon durch die Presse, ob ja oder nein.

werde hier nix dazu schreiben, weil viele sich da überraschen lassen wollen

TeotoreBagwell  21.07.2022, 21:20

Egal was du schreiben würdest es wäre nichts offizielles