The Walking Dead?

5 Antworten

XD

Den Spruch hatte ich letztens auch gemacht als wir uns mal über verschiedene Serien gesprochen hatten. Denke, wenn die wirklich so ein Ende machen würden, würden ALLE Fans auf die Barrikaden gehen, weil das was saublödes wäre auch, wenn es schon was ulkig gewesen wäre. Aber vielleicht als Traum in einen der Rick Filme wäre das was lustiges, das er im Delyrium o.ä. träumt das er aus dem Koma erwacht und alles wäre nur ein Traum gewesen. Und dann wacht er auf und merkt das es selber nur ein Traum war und die Beißer wirklich da sind. Das wäre lustig gewesen, wenn sie sowas eingebaut hätten. ;)

In Dallas hatten sie das gemacht, weil sie einen beliebten Charakter hatten sterben lassen, die Quoten sanken und so holten sie ihn wieder und eine ganze Staffel wurde als Traum abgehakt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Glaubt ihr das Rick am ende aus dem Koma Erwacht und das alles nur ein Traum war?

Nein, das glaube ich nicht. Das wär wohl das unbefriedigendste Serienende, was man sich vorstellen kann, und ein Schlag ins Gesicht all jener, die TWD bis zum bitteren Ende die Treue gehalten haben. Angela Kang hat der Serie mit ihrer Übernahme wieder neues Leben eingehaucht und vieles richtig gemacht. Ich traue ihr eine clevere Aufösung zu.

Nachdem man die 10.Staffel gesehen hat, könnte was dran sein

verreisterNutzer  03.02.2022, 00:13

Und 9

Möchte auf die WHISPERES hindeuten

Ganz ehrlich: Ich fände es richtig geil!

Zusätzlich dann so, dass z.B. Michonne seine Krankenschwester ist und er sie deswegen mit in seinen Komatraum integriert hat, Negan der Oberarzt und und und.

Wäre meiner Meinung nach ein tolles Ende!

Jakob140
Fragesteller

Hshahahahhaha

Denkt mal an das Ende von Lost...;/

Nichts ist unmöglich..