Wie viel Zeit ist in The Walking Dead vergangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zur 8 Staffel sind ungefähr 2 Jahre vergangen, in der 9 Staffel kommt zuerst ein Zeitsprung von 1 1/2 Jahre und in der zweiten hälfte der 9 Staffelkommt nochmal ein Zeitsprung 5 Jahre. Insgesamt dürften es ca 9-10 Jahre sein.

Vielleicht hätten sie das so machen sollen das eine Staffel 1 Jahr ist damit auch das wachsen der Kinderdarsteller logisch erklärt ist, denn so sieht es merkürdig ass das Carl in der Zeit nur zwei Jahre älter wurde aber aussieht als wäre er 15/16.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin grad bei Staffel 9 wo Judith schon größer ist also müssen es ca. 10 Jahre vergangenen sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung