Ist Ricks Frau Loori von Rick oder Shain schwanger ( the walking dead Staffel 2 Folge 4)?

3 Antworten

Es ist nicht klar wer der Vater ist.

Btw: Shain=Shane

Die frage bleibt offen.. für lori ist es aber das Kind von rick..

Sie sagt zwar zu Shane es ist von Rick, einfach um ihm zu zeigen, dass sie ihren Mann liebt und bei ihm bleiben will und sich für ihn entscheidet, später gibt sie aber zu, dass es von Shane ist.

Kann sie natürlich nicht zu 100% sagen weil es ja keine Tests gibt mit denen man das beweisen könnte.