Frage von emir2234, 88

Warum ist Rick so ein Killer geworden TWD?

Bin in der 5 staffel von the walking dead und wieso hat sich rick so verändert ?

Antwort
von dexter6697, 32

Ja , nicht nur Er, die gesamte Gruppe ist so geworden, weil sie quasi dazu gezwungen werden, Staffel 6 ist Noch geiler, wie ich finde, sie wissen, was sie tun - und zwar Alle - ich hoffe sehr, daß nicht noch mehr aus der Gruppe sterben müssen, lese auch auf keinen Fall die Comic`s.

Ich war schon von Anfang an "Rick"-.Fan und ich hatte Recht ( lach ).

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Gucken.

Grüßele

Kommentar von PayamNeu ,

Ich lese die comics und es hat nur ganz wenig mit den Serien zutun. Naja dort gibt es auch den governor, Gefängnis aber trotzdem.

Antwort
von sarah1234356, 27

Ich glaube das macht die Situation in der er lebt...Er hat Familienmitglieder und Freunde die sich auf ihn verlassen und die er beschützen will, ist doch klar dass er lieber tötet, als sie in unnötige Gefahr zu bringen.

Ich muss zu geben, ich bin jetzt kein riesen Rick Grimes Fan, dennoch kann ich seine Entscheidungen meistens verstehen ;) 

Ps.die 6. Staffel wird noch abgefa*** für ihn


Antwort
von Aqua126, 20

Also nicht nur er alleine hat sich verändert . Die ganze Gruppe hat sich verändert , aber an Ricks Veränderung könnte auch liegen , dass seine Frau Lori Gestorben ist ! Das hat aber nicht nur Rick stark verändert sondern auch Carl ! Carl hatte in Staffel 4 einfach einen Jungen erschossen , er meinte das er ihn erschießen wollte was aber nicht der Fall war , er wollte die Waffe übergeben .

Antwort
von Susiix, 52

Villeicht dreht er langsam druch :/ überleg mal was er alles schon erlebt hat

Antwort
von sgn18blk, 33

Wieso warum? Meiner Meinung nach versteht Er es als einziger. Die Umgebung hat sich verändert. Die Welt ist ganz anders und es geht nur noch ums Überleben. Alles was Rick tut ist sich anpassen und seine Gruppe führen. Und das tut Er sehr gut. Ich weiß aber was Du meinst. Im Gegensatz zu vorher hat Er sich stark verändert, aber wie gesagt: Die Welt ist auch nicht mehr wie sie war. Deshalb ist Rick ein Killer was ich gut finde.

Kommentar von sgn18blk ,

Das ist auch der Grund warum Er noch lebt. Weil er eben ein Killer geworden ist..

Antwort
von CooKiieKeeKs, 42

Wenn du ihn jetzt schon Killerhaft findest dann guck staffel 16 nicht xdd aber warum er sich so geaendert hat ist wahrscheinlich weil man in einer welt voller toter menschen leben muss und keinen Ausweg mehr hat.

Kommentar von emir2234 ,

16?

Kommentar von wertasdfyxcvb ,

ich glaube er/sie meint Staffel 6, die kann man bereits auf manchen Plattformen anschauen, bin selber noch nicht dazu gekommen und kann daher nicht sagen wie Rick da ist.

Kommentar von Ann010 ,

Das stimmt aber in staffel 6 ist er noch viel krasser!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten