Warum ist Rick bei the walking dead so ein Killer geworden?

8 Antworten

Also nicht nur er alleine hat sich verändert . Die ganze Gruppe hat sich verändert , aber an Ricks Veränderung könnte auch liegen , dass seine Frau Lori Gestorben ist ! Das hat aber nicht nur Rick stark verändert sondern auch Carl ! Carl hatte in Staffel 4 einfach einen Jungen erschossen , er meinte das er ihn erschießen wollte was aber nicht der Fall war , er wollte die Waffe übergeben .

Ja , nicht nur Er, die gesamte Gruppe ist so geworden, weil sie quasi dazu gezwungen werden, Staffel 6 ist Noch geiler, wie ich finde, sie wissen, was sie tun - und zwar Alle - ich hoffe sehr, daß nicht noch mehr aus der Gruppe sterben müssen, lese auch auf keinen Fall die Comic`s.

Ich war schon von Anfang an "Rick"-.Fan und ich hatte Recht ( lach ).

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Gucken.

Grüßele

Ich lese die comics und es hat nur ganz wenig mit den Serien zutun. Naja dort gibt es auch den governor, Gefängnis aber trotzdem.

Also ich mag die ganzen Charaktere und so (vor allem Carol und Daryl) aber in Staffel 7 sind es einfach zu viele, was die Staffel etwas ruiniert hat. Also müsste etwa die hälfte der Leute sterben, oder zumindest sollte wieder eine gemeinsame Handlung aller Charaktere (wie in Staffel 2 oder auch 3/4) herbeigeführt werden.

Wieso warum? Meiner Meinung nach versteht Er es als einziger. Die Umgebung hat sich verändert. Die Welt ist ganz anders und es geht nur noch ums Überleben. Alles was Rick tut ist sich anpassen und seine Gruppe führen. Und das tut Er sehr gut. Ich weiß aber was Du meinst. Im Gegensatz zu vorher hat Er sich stark verändert, aber wie gesagt: Die Welt ist auch nicht mehr wie sie war. Deshalb ist Rick ein Killer was ich gut finde.

Das ist auch der Grund warum Er noch lebt. Weil er eben ein Killer geworden ist..

Ich glaube das macht die Situation in der er lebt...Er hat Familienmitglieder und Freunde die sich auf ihn verlassen und die er beschützen will, ist doch klar dass er lieber tötet, als sie in unnötige Gefahr zu bringen.

Ich muss zu geben, ich bin jetzt kein riesen Rick Grimes Fan, dennoch kann ich seine Entscheidungen meistens verstehen ;)

Ps.die 6. Staffel wird noch abgefa*** für ihn

Wenn du ihn jetzt schon Killerhaft findest dann guck staffel 16 nicht xdd aber warum er sich so geaendert hat ist wahrscheinlich weil man in einer welt voller toter menschen leben muss und keinen Ausweg mehr hat.

16?

@emir2234

ich glaube er/sie meint Staffel 6, die kann man bereits auf manchen Plattformen anschauen, bin selber noch nicht dazu gekommen und kann daher nicht sagen wie Rick da ist.

Das stimmt aber in staffel 6 ist er noch viel krasser!:)