Achtung Spoiler: in welcher Staffel und Folge bei Walking Dead ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Off passiert das in der 6. Staffel 16 Folge: Der letzte Tag auf Erden (Last Day on Earth) aber man sieht und erfährt es erst in der 7. Staffel 1 Folge: Der Tag wird kommen (The Day Will Come When You Won't Be).

Das war einer der fiesteste Cliffhanger, das man sehr lange warten musste bis man erfuhr wer getötet wurde und das noch jemand getötet wurde war noch eine extra Portion Schock.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Im Übergang von der letzten Folge von Staffel 6 bis hin zur ersten Folge der 7. Staffel. Dort siehst du dann, wen es getroffen hat. In Staffel 6 siehst du aus der Ego Perspektive wie Negan eine Person tötet. In Staffel 7 gibt es dann die "Auflösung".

Staffel 7, erste Folge.

Wir sind jetzt bei Staffel 11 angekommen. 😅 Also Spoiler ist bestimmt etwas übertrieben.