Mögt ihr Negan von The walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja schon 68%
Naja 20%
Nein überhaupt nicht 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Negan!
Er ist so ein cooler und perfekter Charakter, auch wenn er böse ist kann man ihn ja feiern. Er ist einfach Mega intelligent (wie er immer an den richtigen Fäden zieht usw.) und sein Sarkasmus ist Gold. 😂

Weis ich nicht, weil ich die Folgen noch nicht gesehen hab.

Ich hab nur die 1. Staffel gesehen. Hab es nur aus Zufall gesehen, weil im Herbst 2016 die Komplette Staffel dran kam und jeden Tag 2 Folgen kamen. Dann hat es mich halt interessiert und ich hab die Staffel zu Ende geschaut.

In Staffel 7 und 8 waren seine ewigen Monologe einfach nur nervig, in Staffel 9 und 10 gehört er zu einem der interessantesten Charaktere.

Ja schon

Wenn man Negan's Vorgeschichte kennt, kann man sich ja denken, warum er so tickt. Ich mag Negan und ich wäre traurig wenn er in TWD nicht mehr zu sehen ist. Zumal ich die Folgen mit ihm sehr spannend finde und irgendwie was fehlen wird wenn er stirbt.

LG Diana

Naja

Einerseits mag ich ihn, aber andererseits auch nicht. Er ist ein super interessanter Charakter.

 Ich möchte nicht, dass er stirbt, da ich mir vorstellen könnte, dass es mit ihm noch echt aufregend und spannend werden könnte. Auf der anderen Seite, will ich auch nicht, dass noch mehr von Rick's Truppe sterben.