Wer ist euer Lieblings Charakter Charaktere bei The Walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Daryl 45%
Negan 27%
Rick 14%
Michonne 14%
Beta 0%
Alpha 0%
Aaron 0%

6 Antworten

Daryl

Mein Liebling der erste Stunde ist: Daryl. Finde seinen Charakter klasse und auch der Schauspieler war schon lange vor TWD mein Liebling.

Danach kommt: Negan, Judith, Connie, Michonne, Rick, Carol.

Vor allem Negan schaffte es bei mir von meist gehassten Charakter zum Liebling zu werden, weil man ihn mit der Zeit besser kennenlernt und man auch seine Entwicklung mitbekommt das er ein Herz hat und auch gerne helfen möchte, vorallem bei Kindern ist er sehr Fürsorglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EvilSadness1315
Fragesteller

Also ganz am Anfang mochte ich daryl nicht so wegen seinem dreisten Auftreten.

Also ich mag Negan nur wegen seinem einmaligem Rabenschwarzen Humor, aber

1. Negan bleibt ein Feigen Stück und er könnte nicht mal ein Tag alleine draussen überlebe.

2 Keine Reue für all die sxxx die er angerichtet hat (naja bis jetzt (Staffel 9)

Aber trotzdem ist TWD meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt.

Ich wünsche ihnen noch ein schönen Tag LG Christoph

TeotoreBagwell  26.05.2021, 02:11

Meist gehassten ? Der ist doch schon von Beginn an der Hammer, von den ersten Szenen, Sprüchen und dem Auftreten her war er doch direkt der Hammer.

Sophia Rick Glenn michonne und daryle

Daryl

Aber negan mag ich auch :)

Daryl

Daryl und Hershel.

Carol

Mein Lieblingscharakter ist definitiv Carol. Egal ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt, Saviors flambiert oder Lizzie die Blumen zeigt (der schockierendste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!

Ihre leichten Aussetzer in Staffel 10 sind hoffentlich nur temporär. :-)

EvilSadness1315
Fragesteller

Ja Carol hat viele miese Sachen erlebt doch ich hoffe auch dass sie nicht anfängt durch zu drehen wir zb. Shane in der 2 Staffel, Rick in der 6 und 8 Staffel oder der Gouverneur in der 3 und 4 Staffel.
LG Christoph