An alle TWD Fans... Mögt ihr Negan?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag Negan! 50%
Bester Mann!!! 25%
Ich hasse Negan!!! 13%
Finde Negan ganz ok. 13%

5 Antworten

Ich finde er ist ein genialer Charakter, vorallem weil Jeffrey Dean Morgan es schafft seine Rolle absolut glaubwürdig rüberzubringen. Man merkt, dass er die Rolle zu 100% verkörpert!

Trotzalledem, dass er welche von Ricks Leuten umgebracht hat schafft er es trotzdem zumindest mich in seinen Bann zu ziehen. Vorallem hat er echt Witz!
Alles in allem bringt er Schwung in die Serie, sowohl auf brutale als auch auf "humorvolle" und "sympathische" Art, sofern man das so sagen kann.
Ich hoffe daher, dass er noch nicht in dieser Staffel stirbt und wir noch länger was von diesem großartigen Charakter haben!

(P.S. Ohne Bart sieht wirkt er gleich viel schwächer, sieht auch nicht gut aus haha!)

Ich mag Negan!

Negan macht die Serie interessanter.

Ich mag Negan!

Hallo,

Negan ist ein A*schl*ch, aber er bringt ordentlich Schwung in das Leben von Rick und Co., das gefällt mir.

Liebe Grüße

Ich mag Negan!

Er ist echt mega cool drauf und echt badass aber anderer seits etwas feige und dreist aber im ganzen ist er der genialste gegner vom Main Trupp

Bester Mann!!!

Nee, seit der Bart ab ist, sieht er aus wie ne Tr4nse! Ich habe eh schon dass Gefühl er wäre scharf auf Rick ...