Findet ihr Negan von "The Walking Dead" auch so gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, Negan wird sehr gut gespielt. 73%
Teils, teils. 18%
Nein, Negan kommt nicht glaubwürdig rüber. 9%

7 Antworten

Ja, Negan wird sehr gut gespielt.

Finde die Schauspielerische Leistung von Jeffrey Dean Morgan großartig.

Er verkörpert Negan perfekt und bringt ihn sehr realistisch rüber. Man bekommt schon Angst, wenn er einem gegenüber steht und, wenn man dann noch Lucille in seiner Hand sieht erst recht. Und auch in den Momenten in denen er zu jemand anderen Mitgefühl, kann man sehen das er es ernst meint und nicht nur Vorspielt. Und in den späteren Staffeln zeigt es mehr Menschlichkeit und man lernt ihn besser zu verstehen und weiß wieso er so wurde und mit der Zeit sieht man das sein Herz auf dem rechten Fleck ist.

Anfangs habe ich ich gehasst aber inzwischen ist er einer meiner Lieblings Charaktere von TWD.

Woher ich das weiß:Hobby
Teils, teils.

Negan ist sehr gut gespielt. Natürlich ist er ein Soziopath und wird in der Serie besonders unsympathisch durch sein starkes Debüt. Du weißt sicherlich wovon ich rede (will nicht Spoilern). Aber Jeffrey Dean Morgan leistet wirklich perfekte Arbeit. Auch wie er Rick unterwirft und ihm klar macht, dass Rick nun nicht mehr der 'Big Shot' ist, wirkt einfach super gefährlich.

Was man aber verstehen muss, Negan ist eigentlich die abgebrühtere Version von Rick. Im Laufe der Staffeln hat Ricks egozentrisches Handeln auch dafür gesorgt, das verschiedene Überlebensgemeinschaften kaputt gehen. Wir kennen natürlich nur Ricks Story und die wird total romantisiert. Aber eigentlich ist er nicht wesentlich 'besser' als Negan, nur weniger konsequent.

Oh ja xD Will gar nicht weiter gucken da ich angst habe das gleich direkt was passiert xD

Ja, Negan wird sehr gut gespielt.

Persönlich finde ich, dass negan zwar einen abgedrehten Charakter hat, aber seine Sprüche sehr erfrischend sind

Ja, Negan wird sehr gut gespielt.

Finde ihn sehr gut