Team Rick oder Negan (twd)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Team Rick 50%
Team Negan 50%

2 Antworten

Team Negan

Wenn es der neue Negan ist, wie man ihn ab der 9 Staffel kennenlernt dann bin ich auf jeden Fall Team Negan. Man lernt ihn dort besser kennen und inzwischen weiß man auch wieso er so wurde wie man ihn in der letzten Folge der 6 Staffel und ab der 7 Staffel kennengelernt haben.

Aber auch vorher war er interssant da er mit seinen Regeln dafür sorgte das bei ihm und seinen Leuten Ordnung herrschte auch, wenn er doch stark über die stränge schlug und mit harten Worten/Taten dafür sorgte das alle tun was er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Leoniex3x
Fragesteller

genau so sehe ich das auch :)

Team Rick

Keine frage Team Rick! Seit Staffel 1 mit Daryl der beste Charakter.