Hört Rick in The Walking Dead auf zu nerven?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den anderen Staffeln bessert es sich eig schon ich glaub es war halt wegen Lori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jede Folge schon 2 mal gesehen und warte gerade auf die neue Staffel. Ich suchte die Serie so unheimlich. Erkläre mir mal bitte, inwiefern er nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von persisstent
19.10.2016, 19:47

In den ersten beiden Staffeln war er einfach viel zu "lieb und nett" und jetzt nachdem seine Frau gestorben ist und er die olle irgendwie immer sieht nervt er einfach nur noch..

0
Kommentar von NanoXx3
19.10.2016, 19:48

er wird härter und nervt meiner Meinung nach dann nicht mehr so

1
Kommentar von Dreamerxyz
19.10.2016, 20:10

Ja, er wird EINDEUTIG härter und hat wirklich keine Skrupel mehr, jeden zu erschiessen, wenn es sein muss. Er würde für seine Gruppe wirklich alles tuen.

0

Rick? Carl nervt ja wohl mit Abstand am meisten. In den neueren Staffeln zum Glück nicht mehr so krass. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von persisstent
19.10.2016, 19:50

Ja der sowieso, wobei er mir ein wenig sympatischer geworden ist nachdem er seine nervensäge von mutter erschossen hat

0
Kommentar von MYZ123
19.10.2016, 19:53

Den hätte ich bei der Szene als er angeschossen wurde, drauf gehen lassen :)

0

Der wird IMMER nerven..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?