kommen negan und maggie zusammen in the walking dead dead city?

3 Antworten

Das wäre kaum vorstellbar. Auch, wenn sie miteinander Arbeiten können, ist der schmerz für Maggie viel zu groß. Sie kann ihn vielleicht als einen guten "Freund"/Wegbegleiter sehen aber als Partner niemals, immerhin hatte er Glenn getötet, der Vater ihres Sohnes und das würde sie sich auch selber niemals solche Gefühle zulassen. Es ist und bleibt der Möder ihres Mannes und das wird sich nie ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Deren Story ist im Fortgang sowas von klotzhohl konstruiert, da würde ich mich über nichts mehr wundern. Hershel hat ein Geschwisterchen verdient.