Warum hat Glenn aus The Walking Dead "Maggie, ich werde dich finden" gesagt, bevor er von Negan getötet wurde?

1 Antwort

Weil es ihr Satz war als sie getrennt waren durch die Flucht aus dem Gefängnis und unterwegs waren, da hatte er sie auch wieder gefunden und es immer wieder gesagt und damit wollte er ihr sagen das er wieder finden wird, wenn sie im Himmel wieder vereint sind, das er sie da oben wiederfinden würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde