Wieso hat Negan Glenn getötet The walking dead?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, eigentlich wollte Negan nur Abraham töten als Strafe weil sie seine Männer getötet haben.

Daryl hat dann aber Negan angegriffen & ins Gesicht geschlagen & wie man sieht hat Negan das nicht hinnehmen wollen und verlangte als Machtbeweis ein weiteres Opfer (Glenn).

Upssssssss
Fragesteller

Okay, danke ich bin eigentlich erst bei Staffel 5 aber hab so ein Clip gesehen deswegen hat mich das gewundert

iTrafalgarLaw  17.09.2018, 08:22

Bitte, weiterhin viel Spaß beim TWD schauen.

BlackEagle334  05.03.2021, 17:05

Nur mit dem kleinen Unterschied das seine Männe, die Saivors alles und jeden attackiert, ausgeraubt und abgeschlachtet haben.

Das ist keine Rechtfertigung?!

Für mich Blödsinn, genauso, wie das sie jetzt Negan am Leben lassen und nur gefangen genommen haben.

Jeder hätte ihn umgebracht dafür, für das was er getan hat und wie viele Menschen er mit dr gründung seiner Gruppe "Saivors" erniedrigt, gefoltert, abgeschlatchtet und erprasst hat.

So einer würde nie am Leben gelassen werden... Nur weil manchen so eine Kranke Figur abfeiern, der Schauspielr selbst kan nichts dafür, aber ich guck seit demm nicht mehr.

Negan hätte schon längst sterben müssen, nach alldem.

iTrafalgarLaw  18.03.2021, 11:56
@BlackEagle334

Ich will auch dass nicht gut heißen was er getan hat, aber er hat sich geändert und Rick‘s Leute sind auch nicht gerade Unschuldig was die alles schon getan haben.

Delibearline  04.07.2021, 23:12
@iTrafalgarLaw

Negan hat sich überhaupt nicht geändert, mit seiner neuen Gruppe wird er nur zum noch größeren Psychopathen