wie findet ihr negan aus the walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

negan ist mein lieblingscharakter 86%
ich hasse ihn 14%
ich mag negan nicht 0%
ich finde ihn ok 0%
was ist negan 0%

4 Antworten

Möchtegern Draufgänger..

Ich hoffe Rick bekommt noch die Möglichkeit Ihn im Zweikampf fertig zu machen.

Wenn Er Glenn, Daryl oder Rick getötet hat, dann wird Negan für mich die meistgehasste Person aus der Serie sein! ;)

Viel zu sehen von Negan gab es jetzt auch nicht. Der erste Vorgeschmack hat mir aber gefallen und dieses mal kann es echt ernst für Rick und seine Gruppe werden.

Bin sehr gespannt auf Staffel 7.

Ich hasse den Typen über alles ich habe jetzt in kurzer Zeit Staffel 1-6 geschaut um mit meinem Freund die 7 Staffel zu gucken und schon nach der ersten Folge will ich wegen negan nicht mehr weiter gucken. Das war die schlimmste folge für mich...

negan ist mein lieblingscharakter

klar der tod von abraham und glenn war super traurig aber ganz ehrlich, das ist besser als viele menschen zu töten, so wie rick es getan hat. Negan hat es zwr sehr brutal gemacht aber nur damit rick und co eventuell merken dass man 1. nicht mit ihm scherzt und 2. dass alle menschen die sie getötet haben auch freunde und familie hatten. außerdem ist er absolut heiß

ich hasse ihn

Hat einfach meine Lieblingscharaktere getötet. Ich hab keine Lust mehr weiterzugucken