Mögt ihr Negan (The Walking Dead)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

naja, er ist schon ziemlich scheisse und asozial, da er ja viele wichtige charaktere umgebracht hat usw, aber man kann sagen was man will, er ist ein starker charakter.

Dragonfire12938  28.02.2022, 23:14

Sah ich definitiv auch so, aber immerhin wurde er zu erst angegriffen, wobei ich mir die Folgen nochmal angucken sollte.

chianaxx  15.03.2022, 20:48
@Dragonfire12938

Ja, in den spezialfolgen am ende der 10. staffel sieht man ja auch nochmal seine hintergrundstory usw, und das ändert auch nichts daran dass er viele schlechte entscheidungen getroffwn hat und viel scheisse gebaut hat, aber er ist trotzdem cool da er immer alles durchdenkt und er hat immer einen guten spruch parat xD

Dragonfire12938  15.03.2022, 20:52
@chianaxx

Ja, er wurde von meinem absoluten hass Charakter zu einen der Top favourites und dass er und Maggie jetzt plötzlich ein eigenen 6 Folgen Spin Off bekommen, keine Ahnung ob diese Kombination matched, aber es wird sicher spannend.

chianaxx  15.03.2022, 20:54
@Dragonfire12938

Mein favourite ist er immernoch nicht, das wird für immer daryl bleiben, aber er ist mit der zeit schon ziemlich nach oben gerutscht, aber das mit maggie und negan kann ich mir nicht so gut vorstellen, das würde ein bisschen den stolz verletzten den ich hätte wenn ich maggie wäre, verstehst du was ich meine hahah

Dragonfire12938  15.03.2022, 20:59
@chianaxx

Daryl, ganz klarer favourite, ich liebe diesen Typen einfach mega in der Serie. Ja vor allem, wie das klappen soll, obwohl er sich ja von Maggie distanzieren wollte.

chianaxx  15.03.2022, 21:03
@Dragonfire12938

Ja mein problem bei maggie ist halt dass es wie gesagt in einer gewissen weise meinen stolz verletzen würde da sie ja immer so krass gegen ihn war usw, also ich kann das jetzt nicht so gut erklären was ich meine aber nochmal zu daryl, ich liebe seine entwicklung im laufe der serie einfach so sehr, und ich mag einfach die charaktere so gerne die auch in schwierigen situationen rational denken und nicht gleich durchdrehen usw

Ja

Ja ich mag ihn sehr aber als er in Staffel 7 folge 1 zwei sehr coole Menschen getötet hat habe ich ihn gehasst sogar sehr und hoffte das rick ihn eines Tages töten wird! Aber als in Staffel 9 oder 10 der Schnee Sturm kam und er Judith vor Erfrierung gerettet hat hat sich meine Meinung zu ihn geändert. Und die Geschichte mit seiner Frau Lucille gab noch so einen Tritt das ich ihn mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Negan
Ja

Ja, am anfang nicht so, aber in den letzten staffeln mega. Ich mag auch seinen Humor sehr gerne.

Ja

Mag in voll er war Nartürlich nicht nett und hat auch den Korinna getötet aber mach der Zeit so Staffel 6 mochte ich im sehr