Wen aus The Walking Dead mögt ihr am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ganz klassisch Rick Grimes.

Mir gefällt die Synchronstimme äußerst gut und der Schauspieler an sich hat auch so seine Qualitäten.

Schade, dass er vorerst ausgeschieden ist.

MfG

Eugene Porter...

weil er so ein wandelbarer Charakter ist und sich später als überaus wertvoll für die Gruppe erweist.

Ganz klar Daryl Dixon.

Er war schon seit dem Anfang mein Lieblings Charakter und es hat sich bis jetzt auch nichts geändert. In der Serie kann er zwar manchmal ein ziemliches Aloch sein und er tut dann auch so als wäre ihm alles egal (was halt voll zu mir passt😂) aber meistens zeigt er seine gute Seite. Er hilft anderen Menschen, setzt sich für die Gruppe ein usw.

Ich weiß noch in Staffel 2 wo Carols Tochter (Sophia) verschwunden war und er Tagelang nach ihr gesucht hat, soviel wie niemand anderes aus der Gruppe, er hat alles dafür getan sie wieder zu finden (leider Erfolglos).

Oder wie er sich in Staffel 3 für seinen Bruder (Merle) einsetze. Obwohl er ja ein richtiges Aloch war, stand er immer zu ihm, an seiner Seite.

Keine Ahnung aber solche Menschen wie er müsste es mal wirklich auf der Welt geben

Außerdem finde ich sein Motorrad und seine Jacke mega cool 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblingscharakter ist definitiv Carol. Egal ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt, Saviors flambiert oder Lizzie die Blumen zeigt (der schockierendste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!