The Walking Dead Hass Charakter?

6 Antworten

Ich hasse niemanden. Es wäre aber gelogen zu behaupten, mich hätte das relativ frühe Ausscheiden Andreas besonders mitgenommen. Um Carls Ausstieg war ich auch nicht böse. Das lag aber eher an den desolaten schauspielerischen Leistungen des Darstellers und weniger an der Figur an sich. Ähnlich erging es mir mit Sam Anderson.

Andrea & Shane.

Andrea, weil sie von anfang an extrem nervig war und ihre Stimmungswankungen nicht nur nervig sondern auch gefährlich für andere wäre. Sie glaubte immer alles besser zu wissen und fällt ihrer Freundin Michonne in den Rücken indem sie sich an den Governor an den Hals schmeißt und sie dafür links liegen lässt und als sie die Chance hatte ihn zu erledigen und die anderen, ihre Freunde dadurch sicher wären, lässt sie die Chance vergehen und bereut das zwar aber erst als es lange zu spät ist.

Shane, weil er nicht nur Ricks Partner auf der Arbeit ist sondern auch sein bester Freund aber kaum denkt er das Rick Tod ist, macht er sich direkt an seine Frau ran und als er sieht das Rick doch nicht Tod ist macht er erst einen auf freundlich und versuchte mehrfach ihn zu töten und auch Lori gegen ihren Willen dazu zubringen das sie zu ihm zurückgeht notfalls mit gewalt.

Woher ich das weiß:Hobby

Carl, den Sohn von Rick.

Hass ist zu stark ausgedrückt, aber Andrea und diesen alten Besserwisser - der Name fällt mir gerade nicht ein - fand ich grenzwertig unerträglich

Aber auch allgemein "glänzt" diese Serie durch eine Vielzahl von Unsympathen!

JustInCase467  01.05.2021, 21:47

Dale ;)

Dunkerjinn  02.05.2021, 16:19
@IngaSwenson

"Besserwisser" trifft es ja auch nicht so richtig. Er meint es ja im Grunde immer gut und hat eine sehr menschliche Grundeinstellung, aber er denkt - vermutlich auch aufgrund seines höheren Alters - immer es besser zu wissen und das auch unbedingt durchsetzen zu müssen usw... Naja, ist ja auch egal, jedenfalls war es Dale.

Diese Sophia aus den Früheren Staffeln fand ich hart nervig.