Wer ist der beste Charakter aus The Walking Dead?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rick Grimes 25%
Daryl Dixon 17%
Negan 17%
Maggie 17%
Glenn 17%
Michonne 8%
Shane Walsh 0%

5 Antworten

Negan

Anfangs hatte ich ihn gehasst aber mit der Zeit lernte man ihn besser kennen. Und jetzt ist er neben Daryl, einer meiner Lieblingscharaktere.

Er ist ein sehr interessanter Charakter der eine sehr große Entwicklung durchgemacht hat und man ihn mit der Zeit immer besser versteht. Von der meiste Gehassten Person wurde er zum Liebling und Helden.

Negan hatte seine Regeln an denen sich alle halten mussten und wehe jemand tat es nicht, dann bekam er die Abrechnung dafür. Er tötete nie nur aus Spaß sondern um anderen eine Lehre beizubringen und sie dazu zu bekommen das sie tun, was er will. Auch galt bei ihm die Regel: Keine Frauen und Kinder! Und daran hielt er sich. Er drohte zwar das er Carl töten wollte aber durch seinen Mut und Charakter mochte er Carl und er hätte ihn sehr gerne bei sich aufgenommen und ihn wie einen Sohn behandelt und erzogen. Auch Judith & Lydia sind ihm ins Herz gewachsen und er beschützt sie.

Durch die Bonusfolge von Negan hat man erfahren wie er vorher war und das er ein ganz anderer Mensch war der seine Frau sehr liebte aber auch seine Fehler hatte. Als die Apokalyse begann, kümmerte er sich liebevoll um seine Kranke Ehefrau und hatte alles mögliche getan um zu retten und als sie starb wurde er zu dem Negan den man am ende der 6. Staffel kennengelernt hat. Und später hat er sich wieder geändert.

Woher ich das weiß:Hobby
Glenn

Fand ich am besten :)

Maggie

Ich mochte immer Maggie am liebsten. Die ist hübsch, pfiffig, entschlossen, warmherzig, einfach eine tolle Frau und sie hatte sehr viele tolle Szenen.

Glenn fand ich aber auch wirklich gut.

Negan hat mich einfach nur genervt. Seit dem sich alles darum drehte, fand ich die Serie deutlich schlechter. Das Tolle an Walking Dead war die ersten Staffeln über der klare Feind: Leben gegen Walking Dead. Seit Negan der Hauptfeind ist, hat das Ganze erheblich verloren für mich. Es gab noch einige Zwischenhighlight, aber es wurde einfach immer uninteressanter.

Rick Grimes

Weil er der beste ist