Welche Staffel ist die beste von The Walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere (gerne schreiben welche) 36%
Staffel 2 18%
Staffel 3 18%
Staffel 4 18%
Staffel 6 9%
Staffel 1 0%
Staffel 5 0%

4 Antworten

Andere (gerne schreiben welche)

Das ist schwierig. Finde eigentlich alle Staffeln klasse auch, wenn jede auch mal Folgen hat die nicht so toll sind.

Für mich ist die zweite hälfte der 9 Staffel klasse, da viele neue Charaktere kommen und auch die Gegner (Whisperer) sehr Interssant sind und auch die Story wieder schwung aufnimmt. Und auch die 10 Staffel ist klasse da viele Charaktere große Entwicklungen durchgemacht haben, die Storys richtig spannend und auch sehr Interssant sind. Vorallem die Entwicklung von Negan finde ich großartig da er sich vom Bad Guy zum Held entwickelt hat und man durch seine eigene Folge mehr über ihn erfahren hat und auch erfahren hat wieso er so wurde wie man ihn ende der 6 Staffel kennengelernt hatte und wie er vor dem Ausbruch war und was er erlebte damit er so böse wurde.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere (gerne schreiben welche)

Staffel 9

Staffel 7 und 8 haben leider viele Zuschauer für immer vergrault. Wer da das Handtuch wirft, verpasst mit Staffel 9 TWDs famose Wiederauferstehung.

Staffel 3

Achtung Spoiler:

Ich habe alle Staffeln bereits gesehen und finde die dritte Staffel mit Abstand die beste, da die einzelnen Handlungen der vorherigen Staffeln dort wieder zusammengeführt werden. Zudem finde ich die Idee mit dem Gouverneur als "Bösewicht" sehr gut gemacht. Ich fand die Zeit als die Saviors die "Macht" hatten zwar auch spannend, jedoch nicht vergleichbar gut als die dritte Staffel.

Andere (gerne schreiben welche)

1 Staffel bis ende Gefängnis.

Dann war mist.

Wurde wieder besser zwischen dem kurzen weg von Terminus zu Alexandria dann war wieder mist

dann wurde es wieder kurz besser als diese riesen Horde kam und darauf negan und dann war wieder mist.... und ganz großer mist nachdem Rick raus ist.

Also zsm gefasst 1-3 vielleicht anfang 4 Staffel war super. Danach nur stellenweise.