Die beste The Walking Dead Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Staffel 1 71%
Staffel 3 29%

7 Antworten

Schwierig. Die 1 Staffel war natürlich was besonderes da es mal was neues war. Und auch die anderen Staffeln sind klasse, bei der 9 Staffel gefällt mir zwar die erste hälfte nicht so gut aber ab der zweiten hälfte wird sie besser. Viele neue, interssante Charaktere und Gegner. Und auch die 10 Staffel finde ich mega klasse und mit mehr Negan Time, was ich sehr gut finde. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Staffel 3

...mit Abstand...danach kam nur noch Langeweile...bis ich dann bei Staffel 7 (viel zu spät) aus der Serie ausgestiegen bin....

Trinity005
Fragesteller

Bin auch bei Staffel 7 ausgestiegen:/

Solarkritiker  10.02.2022, 12:47
@Trinity005

Kann auch sein, dass ich im Laufe der Staffel 6 bereits ausgestiegen war und dann Staffel 7 schon garnicht mehr aufgerufen hatte...und gesagt habe: Weg mit dem Schei....

Also 1 bis 4 Top, mit dem Gaffener usw... 5 bis 7 wird etwas langweilig, ab 7 gehts dann etwas aufwärts

Und wenn ich jetzt Staffel 6 am besten fand?

Trinity005
Fragesteller

Des mit der Umfrage war versehentlich 😄

Staffel 1

Nur das mit den Pferd ging gar nicht.