"The Walking Dead" doch welche Staffel war die beste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

staffel 3 50%
staffel 4 50%
staffel 1 0%
staffel 2 0%
staffel 5 0%

7 Antworten

staffel 3

Also ich fand Staffel 2 , 3 und 4 waren bis jetzt die besten Staffeln . Klar , Staffel 2 wurde ziemlich in die Länge gezogen und war auch nicht immer besonders ansprechend , aber es passierten viele spannende Dinge usw.

staffel 4

Staffel 4 fand ich bisher am besten, Staffel 3 am langweiligsten.

Staffel 3 fand ich am besten wobei die vierte und fünfte auch sehr krass waren. Die zweite war ein wenig in die Länge gezogen aber auch nicht langweilig

rainbowcorn
Fragesteller

aber wieso war die 3.staffel so gut?

SarahAmStizzi  04.06.2015, 20:25

Ich weiß nicht, mir gefiel die ganze Atmosphäre und die Charaktere haben sich entwickelt

staffel 3

Sehr viele Character Entwicklungen, sehr viel Action. Eine neue Siedlung, neue Feinde (Governor) emotionale Story, merle etc. diese war die beste und spannendste. Am langweiligsten Fand ich die 4. Staffel.

fand eigentlich alle gut hab nur bis anfang der 4 geschaut die 2 war bisschen langweilig