Soll ich Fear The Walking Dead vor den anderen Staffeln schauen?

3 Antworten

Spielt keine Rolle, da die Geschichten unabhängig voneinander sind. Wenn man die ersten Folgen von FTWD gesehen hat, erfährt man mehr über den Verlauf der Ausbreitung, danach laufen beide Serien nahezu parallel. Die unterscheiden sich nur in der jeweiligen Story. Sie bauen aber nicht aufeinander auf.

Mars989
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Hi,

Ich schaue grade die aktuelle Staffel Walking Dead (Staffel 6). Da ja ne Winterpause war, habe ich mir Fear The Walking dead angesehen. Also sozusagen paralell.

Du brauchst die Staffeln eigentlich nicht getrennt voneinander schauen. Also der Zeitpunkt ist egal.

Viel Spass wünscht Dir ein Mega Walking Dead Fan

Mars989
Fragesteller

danke :D

Also ich hab es so gemacht dass ich vor ftwd twd komplett geschaut hatte. Es spielt zwar beides in der zombieapokaypse aber an 2 verschiedenen orten zu Zeiten des Ausbruchs und der Zeit in der der virus aktiv ist. Jedoch gibt es keinen Zusammenhang zwischen den beiden Serien allerdings spielen beide fiktiv gleichzeitig. Aber du kannst auch wenn du willst ftwd schauen wenn du noch nicht mit twd durch bist das ist ungefähr so als würde man mitten in breaking bad mit better call saul anfangen :)