naja,also ich finde das du ihn lieber nicht anschreiben sollst oder halt kontakt aufnimmst. er hat dich angelogen , verarscht und willst du das sowas nochmal passiert? klar,er kann sich in diesen 2 jahren wieder ändern , aber er war dein bester freund und beste freunde sollten sich nicht gegenseitig anlügen. aber mit deinem freund kannst du ja mal darüber reden! fazit : red mit deinem freund darüber ;) und nja anschreiben? wäre net so eine guute idee.. warte bis dein ex-bester freund mit dir redet pder schreibt.

...zur Antwort

also ich finde das total hübsch. ich habe auch freundinnen die haben sowas an wie du oder in der oberstufe. ich finde sowas gar nicht schlimm. ausser wenn die sachen viel zu eng sind... Und ich meine ich habe eine freundin die trägt auch sehr "auffällige" klamotten die bauchfrei sind und so . aber wird total normal behandelt. weil es denen recht egal ist. also zieh ruhig an was du willst! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.