Wieder Kontakt zum Ex besten Freund aufbauen?

4 Antworten

Nein. Auf keinen Fall ! Mit ist das auch passiert! Der wird sich nicht gut verstehen mit dir wie früher, und Lügen wird er auch weiter machen!!

maedchenfragen
Fragesteller

Woher willst du das wissen, daß ich mich mit ihm nicht gut verstehen werde?

mervangrande  31.05.2015, 07:15

Weil dein Freund mit ihm ja negativ geredet hat, und ihr euch gestritten habt. Und sehr wahrscheinlich habt ihr euch auch Sachen gesagt, die ihr jetzt bereut!

Eray55  31.05.2015, 07:16

menschen ändern sich aber auch

mervangrande  31.05.2015, 07:17

Naja... Muss du wissen! Aber ich würde es nicht tun.

naja,also ich finde das du ihn lieber nicht anschreiben sollst oder halt kontakt aufnimmst. er hat dich angelogen , verarscht und willst du das sowas nochmal passiert? klar,er kann sich in diesen 2 jahren wieder ändern , aber er war dein bester freund und beste freunde sollten sich nicht gegenseitig anlügen. aber mit deinem freund kannst du ja mal darüber reden! fazit : red mit deinem freund darüber ;) und nja anschreiben? wäre net so eine guute idee.. warte bis dein ex-bester freund mit dir redet pder schreibt.

Ich hatte vor einem jahr such eine beste Freundin die ich unbescgreiblich sehr vermiss leider sind wir im streit auseinander gegangen. Wenn du ihn wirklich vermisdt hast dan spricht nicht dagegen ein bester freund ist was super schönes :)

Warum solltest du nicht versuchen, wieder Kontakt aufzunehmen. Das Schlimmste, was passieren könnte, ist doch, dass ihr euch nicht mehr gut versteht, weil er dir den Kontaktabbruch übel nimmt, weil du seine Lügerei doch nicht vergessen kannst oder einfach, weil ihr euch auseinanderentwickelt habt Es kann aber auch sein, dass er sich riesig freut und ihr eure Freundschaft wiederaufnehmen könnt.