Ex hat direkt eine neue? ...?

7 Antworten

Männer sind schwierig & man muss es nicht verstehen. Aber wir Frauen denken zu viel nach & machen uns um jeden Kram zu viele Gedanken.

Jaaa man kann das jetzt so und so sehen, Männer lenken sich nach einer Beziehung ab & ja mit anderen Frauen. Das hält meinst dann aber nur 2 - 3 Wochen wenn er direkt eine neue Beziehung hatte. In den meisten Fällen kommen sie dann wieder zurück.

Wenn du Ihm auf den sender gegangen bist , mit hinterher weinen und laufen. Dann wollte er dich einfach mal los werden. Und seine Ruhe haben, die hat er dann wenn er eine neue hat.

Zeig ihm nicht das du verletzt bist, das macht dich verletztlicher.

Lösch ihn überall & machen eine 2 wöchige kontaktsperre. & entweder er kommt zurück & du schaust dann ob du ihn noch willst, wenn du glück hast , hast du ihn einfach vergessen und dann ja .

Wichtig :

Sei nicht direkt auf Abruf.

Renn nicht direkt los wenn er ein Treffen will.

Sei beschäftigt, ob du es dann wirklich bist oder so tust. Egal.

Sei sexy und zeig was er verloren hat ohne ihn direkt damit an sprechen zu wollen.

Schreib stumpf.

Schreib nicht zu erst.

Männer kommen an wenn sie was nicht mehr haben können. !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucasMuggel  03.07.2021, 23:47

Hast du Männer studiert 😂

MissPfirsich  04.07.2021, 02:53
@LucasMuggel

Leider zu viel Erfahrung gemacht und mir menschen genau angeschaut , das Verhalten analysiert

Er ist dein ex, also sollte es dir völlig egal sein was er macht! Warum machst du dich wegen sowas verrückt? Geh ihm aus dem Weg damit du nichts mehr mit bekommst und meide jeden Kontakt!

Ex ist ex. Move on. Und wenn ihr noch geschrieben habt, hattet ihr ja offenbar keinen Kontaktabbruch. So oder so, nach einer Trennung kann er machen, was er will. Konzentrier dich auf dich und schau nach vorne und nicht zurück. Brecht den Kontakt komplett ab und verbanne Erinnerungen, wie Bilder etc erst mal von deinem Handy und aus deiner Umgebung. Lenk dich mit Freunden ab oder mit Sport oder einem Hobby etc.

Also meine ex FREUNDIN hatte nach mir bereits 3 neue feste Beziehungen (oder so) und ich bin nach wie vor Single xD

Nur weil er mir einer anderen Frau telefoniert, heisst das nicht, dass er dich belogen hat. Selbst wenn es für ihn keine Freundschaft gibt, muss er ja noch lang nicht mit ihr zusammen sein oder mit ihr geschlafen haben. Er mag sie und wollte sie besser kennenlernen, oder benutzt sie, um sich über dich hinweg zu trösten.

Ich frag mich aber, was dich das angeht, und wieso dich das so interessiert. Es ist dein Ex. Seine Sache. Er ist frei und dir gegenüber zu nichts verpflichtet.