Ex schreibt auf meine Story und blockt wieder ab?

3 Antworten

Er will dich bestimmt nur nerven. Ich denke du solltest ihn einfach vergessen. Solche sachen sind echt komisch und unnötig.😶

Mariepepp03
Fragesteller

Ist es auch tatsächlich...will wohl das ich ihm hinterher renne🤷🏽‍♀️

Er weiss nicht was er will.

Mal hat er so ein Gefühl in sich und dann denkt er wieder Nein lieber doch nicht

Mariepepp03
Fragesteller

Hinterher rennen bzw nochmal anschreiben von mir aus sollte ich jedoch nicht machen oder? Und danke schön ^^

Jxcqueline94x  26.09.2020, 15:07
@Mariepepp03

Nein das würde ich nicht machen. Da machst du dich nur selber fertig und bist durcheinander:)

Ist doch ganz einfach und nicht schwer zu verstehen!
Er geht doch keinerlei Risiko ein, wenn er egal was schreibt. Er kann sehen, wie du reagierst und sich dann amüsieren oder ärgern. ;-)

Vor allem kann er sein Ego aufbauen, wenn du ihn anhimmelst. Das allein ist doch schon Grund genug, für Typen die sowas nötig haben!